#2021
Reaction score
6

Profile posts Latest activity Postings About

  • hi hatte deinen sy damals in ebay gesehen wo er noch in berlin war! sofortkauf war ja glaub bei 9k sah gut aus auf den fotos! der graue mit airbrush is ein ty dennis! den hab ich schon lange nichtmehr in mobile oder autoscout gesehen!

    und der andere silberne sy mit den mim felgen und der baer bremsanlage is auch schon etwas länger aus mobile draussen!

    mfG Domi

    p.S: #2021 bist bei facebook?
    Hallo,
    Getriebe von Rene? Muss ich auch mal wieder hin. Komme nicht aus Berlin, sondern aus Bünde (bei Bielefeld). Das Auto kommt aus Berlin. Habe es letztes Jahr dort gekauft. Hat kein Airbrush, ist eben nur hellgrau.
    Tja, mein Problem ist eine (oder 2) defekte Kopfdichtung. Baut viel Druck in den Wasserschläuchen auf. Wie es eben so kommt, keine richtige Wassertemperaturanzeige (war immer alles im grünen Bereich) ein defekter Heizungsschlauch und das war es dann. Habe einiges an Teilen bei RPM und Hood bestellt und hoffe das die Sachen diese Woche kommen.
    Gruß
    Klaus
    Hallo, der mit dem Airbrush???

    Habe jetzt ein Getriebe zuhause:) das habe ich aus Holland geholt.

    Was hast du den für Probleme,
    Von wo aus Berlin kommst du? Habe mal in Weißensee gewohnt und wohnen jetzt am Stadtrand
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top